Aktuelles

SCO-Damen chancenlos in Braunschweig

Am gestrigen Nachmittag mussten die Damen des SCO beim Tabellendritten BSC Acosta antreten und hofften auf den ersten Sieg nach zuvor 4 sieglosen Spielen. Nachdem man sich gegen den Osnabrücker SC in der letzten Woche gesteigert hatte, sollte dieser Trend auch in Braunschweig fortgesetzt werden.

+ mehr

Osterwieckerinnen verlieren trotz hartem Kampf

Die Oberliga-Damen des SC Osterwieck mussten sich am Sonntagnachmittag erneut geschlagen geben. Nach hartem Kampf über die 40 Minuten Spielzeit unterlagen die Ilsestädterinnen dem Osnabrücker SC 3 mit 46:56 und warten weiter auf den ersten Heimsieg der Saison.

+ mehr

SCO Damen verlieren gegen Neustadt

Am vergangenen Sonntag musste die Oberligamannschaft des SC Osterwieck erneut eine Niederlage hinnehmen.

+ mehr

Berg- und Talfahrt in Göttingen

SCO Damen verlieren 46 : 59 gegen ASC Göttingen

Am vergangenem Samstag waren unsere Ilsestädterinnen beim ASC Göttingen zu Gast. Sowohl die Aufsteigerinnen aus der Bezirksoberliga, als auch unsere SCO Damen konnten mit einer vollen Bank in die Partie gehen.

 

+ mehr

SCO Damen unterliegen knapp den Linden Dudes II

Zum ersten Heimspiel der Saison 2016/17 erwartete unsere SCO Damen ein guter Gegner auf Augenhöhe. Mit einem Endstand von 34:38 konnten die Linden Dudes das Spiel schließlich für sich entscheiden.

+ mehr

SCO-Damen starten erfolgreich in die neue Saison

Gestern sind unsere Damen mit einem deutlichen 70:37 Auswärtssieg gegen den SV Gifhorn in die neue Saison gestartet.

+ mehr