Aktuelles

+++ Nur 15 Minuten mitgehalten +++

Am Sonntag starten die Damen des SC Osterwieck in die neue Oberligasaison. Die erste Aufgabe konnte schwerer nicht sein, denn es ging zum Titelverteidiger BSC Acosta nach Braunschweig.

+ mehr

SCO mit klarem Testspielerfolg

Am heutigen Sonntag empfingen die Damen des SC Osterwieck Eintracht Hildesheim zum letzten Test der Vorbereitung. Von Beginn an versuchten die Osterwieckerinnen das Heft in die Hand zu nehmen, was in der Anfangsphase nur zum Teil gelang. Im Laufe der Spielzeit steigerten sich die Ilsestästerinnen zusehends. Das Team um Coach Björn Birla agierte immer koordinierter in der Verteidigung und schaffte es auch in der Offensive, durch gute Laufwege, zum Erfolg zu kommen. Bereits zur Halbzeit stand es 36:14 für den SCO.

+ mehr

Skills Academy in Braunschweig

3 Nachwuchsspielerinnen unserer u12-Mannschaft nahmen am Samstag an der Skill Academy in Braunschweig teil und hatten sichtlich viel Spaß und einiges gelernt.

+ mehr

U16 des SCO beim internationalen Turnier in Düsseldorf am Start

Für den SC Osterwieck war es eine Premiere als erste Mannschaft aus Sachsen-Anhalt dabei zu sein. Neben Mannschaften aus Rotterdam und der Nähe von Trier hatten sie die weiteste Anreise.

+ mehr

Sportvereine bauen gemeinsam!

Zusammen mit dem SV Eintracht 1911 Osterwieck e.V. bauen wir die Sportstätte am Ratsgarten aus. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt der beiden Vereine aus Osterwieck und mit Sicherheit auch eine lohnende Investition in die Zukunft!

+ mehr

Unser neuer Trainer wird vorgestellt

Gestern hat die Volksstimme unseren neuen Trainer der Damenmannschaft vorgestellt.

Viel Spaß beim lesen!

+ mehr