Aktuelles

Couragierte Leistung der U13 reicht leider nicht zum Sieg

Eine couragierte Leistung reicht unserer U13 leider nicht zum Sieg gegen den USV Halle. Unser Team hält das Spiel lange offen und geht im ersten und zweiten Viertel gegen den Favoriten aus Halle in Führung. Die Hallenserinnen sind am Ende das routiniertere Team unter dem Korb und so muss sich die SCO U13, in einem guten Spiel, knapp mit 51:43 geschlagen geben.

+ mehr

U19 startet mit einem Sieg in die Bezirksliga in Niedersachsen

Die SCO U19 ist mit einem Sieg in die Bezirksligasaison in Niedersachsen gestartet. 

+ mehr

Zum Saisonstart ein Heimsieg der Damen

Die Basketball-Damen vom SC Osterwieck sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der Aufsteiger konnte am Sonntag die LBG Salzgitter mit 42:36 besiegen und die ersten Punkte in der Oberliga Ost Niedersachsen einfahren.

+ mehr

Erfolgreiche Herrenmannschaft fährt Auswärtssieg ein

In letzter Minute gewannen unsere Herren ihr erstes Saisonspiel in Ilsede. Als Aufsteiger ging man ohne große Erwartungen gegen den Zweiten der Vorsaison.

+ mehr

Der SCO auf dem alljährlichen Mittelstraßenfest in Osterwieck

Heute fand in Osterwieck das alljährlich Mittelstraßenfest statt. Bei schönstem Spätsommerwetter und über 20 Grad, fanden viele den Weg zu den Ständen in der Mittelstraße. Auch der SC Osterwieck war mit einem Stand vertreten und verkaufte Kaffee, Waffeln und verschiedene Variationen von Crepes an die Besucher. Die Aktion war ein voller Erfolg und lockte viele Gäste an unseren Stand. Vielen Dank an unsere Damenmannschaft, die die Organisation und die Vorbereitung der Speisen und Getränke in die Hand genommen haben.

+ mehr

SCO-Damen starten mit Testspielsieg

Die Basketballdamen des SC Osterwieck sind mit einem 42:26-Testspielerfolg gegen den Bezirks-oberligisten BSC Acosta II aus Braunschweig in die neue Basketballsaison gestartet.

+ mehr